Dienstag, 21. März 2017

OOTD - 29.01.17 @ the Gallery Düsseldorf

Aus der wettergeschützten Gemütlichkeit meines Zuhauses habe ich viele Beautyposts und ähnliches geschrieben. Deswegen ist der Fashion Content jedoch nicht abgeschafft, im Gegenteil da kommt mein Blog her. Mit Outfits und Outfitinspo habe ich circa 2006 gestartet, damals noch auf einer Platform names Stylediary und daran habe ich seit über 10 Jahren Spaß. Umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute mein Outfit aus dem Januar zeigen kann, welches ich zur Gallery in Düsseldorf getragen habe.

Bag: Skagen; Cardigan: Asos (grau); Blouse: Monki (ähnlich); Jeans: Esprit (ähnlich); Boots: Sacha (ähnlich); Rings: Eyland, Pippa&Jean; Kette Pilgrim









1 Kommentar:

  1. Eine schöne klassische Kombination. Die Schuhe dazu sind ein richtiges Highlight!

    AntwortenLöschen