Samstag, 8. Oktober 2016

My Little Box by Journelles - Unboxing & Review


Woran denkt ihr bei Jessie von Journelles? Richtig, an ihren wunderbaren Instagram Account auf dem sie als zauberhafte Schwangere ihre inspirierenden Outfits teilt. Während ich ihr mit großem Interesse folge, hat  sie diesen Sommer an einer eigenen „My Little Box“ gearbeitet, die mir zugeschickt wurde.
Daher stelle ich euch heute, mit etwas Verspätung den Inhalt der Box vor, insbesondere weil ich vom Konzept der „My Little Box“ deutlich angetaner bin, als von alternativen reinen Beautyboxen.

Der Inhalt:
PROPER CORN Sweet & Salty Popcorn - 30 g
LANCÔME "Energie de Vie Pearly Lotion" - 15 ml
ESSIE Nagellack - "Watermelon" mini
MY LITTLE BOX "Summer Lips" - Lippenpflege mit SPF 20
ESSIE Spa "many many mani" Handcreme - 20 ml
"Nail Care Kit" Maniküre Set
"Fisheye Add On" Fisheye Linse 


1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen aber toll aus!

    Bei mir läuft zurzeit eine Verlosung, kannst gerne mitmachen!

    LG Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen