Freitag, 5. August 2016

OOTD 28.07.16 - Fashionbloggercafé @GDS

Was trägt man kurz vor dem Urlaub, wenn ein Event ansteht? In meinem Fall waren es unkomplizierte Basics mit einer Hingucker-Tasche und fertig. Vergangene Woche fand wieder ein Fashionbloggercafé in Düsseldorf statt. Während der GDS Schuhmesse hatten Blogger(innen) wieder die Chance zu Netzwerken, neue Sponsoren kennen zu lernen, die Messe zu besuchen und natürlich (für alle die nicht mit dem Auto da waren) Lillet zu genießen. 
Dazu habe ich mich für eine einfache, schnelle Kombi entschieden, da ich in den vergangenen Monaten auch fast nur in Basics gelebt habe. Und es heißt schließlich nicht umsonst "Never change a winning team". Auch wenn bei mir einen kleine Umbesetzung statt gefunden hat, denn zu meinem Geburtstag habe ich mir selbst diese tolle Zara Handtasche aus dem Sale geschenkt, weswegen mich das Wildlederbaby natürlich begleiten musste.
Was habt ihr im aktuellen Sale ergattert? Welche Handtasche ist momentan dein Must-Have?



 Jeansjacket: Wrangler (from my dad), Caridgan: Only, T-Shirt: New Look Tall, Jeans: Only, Watch: Casio*, Bangle: Vyvyn Hill, left ring: Topshop; right rings: Pippa&Jean, Eyland, Bag: Zara (currently on sale), Sneaker: Adidas 
Photos by Svenja, Reviermädchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen