Mittwoch, 8. Juni 2016

#feelingspendy - LUSH Haul April '16: Badespaß

Es war einmal Sonntag Mittag, draußen war es kühl und regnerisch, vor die Tür gehen ausgeschlossen. Die perfekte Gelegenheit ein gemütliches Bad zu nehmen, also schaute ich was der Beautyschrank so her gibt. Die Wahrheit war ein Graus, keine einzige Badebombe von Lush mehr im Vorrat. Höchste Zeit die Bestände wieder aufzufüllen.

"Let the good times roll" Gesichtsreiniger, "Floating Island" Ölbad, "Avobath" Badebombe, "Tea Tree Water" Gesichtstoner, "Big Bang" Schaumbad, "The Comforter" Schaumbad

Drei unterschiedliche Badeprodukte wanderten in mein Körbchen, nachdem ich mich durch beinahe das gesamte Regal geschnuppert hatte, während mir die Mitarbeiterin die Limited Editions erklärte. Die Auswahl ist beinah zu groß, sich innerhalb der Öffnungszeiten zu entscheiden. Aber der Nase und der Beliebtheit nach konnte ich mich doch festlegen. Neben dem gehypten Comforter, dem Avobath (Hallo? Avocado!) und einem pflegendem, neuen Ölbad gab es dann noch ein Goodie den Big Bang von meinem liebsten Mitarbeiter oben drauf. So viel Kundenservice muss man einfach genießen.

Dazu hatte ich noch "Sehnsucht" nach zwei alten Bekannten, die ich in den letzten Wochen in meiner Gesichtspflege Routine vermisst habe. Das Tea Tree Water in der kleinen Flasche habe ich bereits zwei Mal geleert, dabei hatte es durchweg gute Auswirkungen gegen Unreinheiten und Pickelchen. Daher gab es dieses Mal direkt das große Format, sodass ich mir den ganzen Sommer erfrischend das Gesicht einsprühen kann. Eine ebenso positive Wirkung hatte der Reiniger "Let the good times roll" von dem ich schon zwei Sample hatte. Er wäscht das Gesicht porentief, sanft aber peelt die Haut babyweich. Dazu macht der Popcorn-süße Duft gute Laune und spornt zur regelmäßigen Benutzung an. Wo wir gerade dabei sind, ich gehe dann jetzt ins Bad zur Beauty Routine. Bis neulich.
Was sind eure liebsten Badebomben? Auf welche anderen Lush Produkte könnt ihr nicht verzichten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen