Donnerstag, 26. Mai 2016

Good Bye C'rina's Closet, Hello Carina Seidler

Alles neu macht der Mai. Ein abgedroschener Satz, aber für mich dieses Jahr mehr als nur eine Floskel. Seit nahezu einem Jahr hatte ich den Plan, unter einer eigenen Domain dem Blog ein frisches Gesicht zu verpassen. Dabei war ich mit dem Namen nicht glücklich und Zeit hatte ich auch keine um eine Umgestaltung zu planen. Bis jetzt!

Nach vier Jahren mit einem Namen, den man eher schwer aussprechen und der in den seltensten Fällen richtig geschrieben wird, habe ich meinen perfekten Namen gefunden. Weil es mein Name ist, keiner der aus einer Weinlaune heraus bloß eine Hürde war, um endlich mit dem Bloggen los zu legen. Keiner der durch meine Vorliebe für Alliterationen geprägt ist, ohne kreatives Chichi oder wilde Wortneuschöpfungen. Also ohne weitere Worte präsentiere ich euch heute voller Stolz und hoch offiziell den neuen (alten) Blog.
Vergesst nicht mir euer Feedback da zu lassen!

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an und sieht auch gut aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    www.wrapthebodynow.myitworks.com

    AntwortenLöschen