Freitag, 29. April 2016

Step into Spring - Outfitinspiration

Der Frühling lässt diese Woche mehr als zu Wünschen übrig, von Sonne über Regenschauer, bis hin zum kurzfristigen Schneetreiben hat der April seinem Ruf wirklich alle Ehre gemacht. Dabei hatte ich die Winterjacke schon in den Schrank verbannt, den Strickpullis lebewohl gesagt und mich auf Jeansjacken und Ballerinas gefreut. Stattdessen also nochmal Schal, Wollmantel und Stiefeletten.
April, April, der macht was er will.
Aber statt mir davon die Laune vermiesen zu lassen, drehe ich eben die Heizung zuhause wieder auf, ziehe meinen Pulli an und mache das was ein Blogger in dieser Situation tut: eine Wishlist erstellen. Outfitinspiration zusammen tragen, meine liebsten Teile aus dem World Wide Web zu sammeln, um sie mit euch zu teilen. 

Photoquelle: peek-cloppenburg.de
Jeansjacke: Levis, Sonnenbrille: Review, T-Shirt: Review, Bluse: Jakes, Sonnenbrille Vans, Ballerinas: Kennel&Schmenger, Clutch: Pepe Jeans

Besonders die Suche nach einer neuen Jeansjacke nimmt aktuell einige Zeit in Anspruch, am liebsten hätte ich eine klassische, helle oder eine auffällige mit Patches. Vor allem die große Auswahl bei Peek&Cloppenburg Düsseldorf hat es mir angetan. Dazu ist es unheimlich praktisch, auf der Seite alles in Ruhe durchstöbern zu können und dann direkt zu checken, ob das gewünschte Teil in meiner Filiale vorrätig ist. Mit dieser Kombination aus Online- und Offlineshopping sollte meine Suche bald beendet sein und dafür mein Kleiderschrank um ein wichtiges Basic reicher.
Habt ihr eine Jeansjacke im Schrank? Habt ihr eine klassische Jeansjacke oder eine Besondere?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen