Sonntag, 10. April 2016

Meine Top 5 Youtube Videos [KW 14]

Diese Woche ist es sehr ruhig auf dem Blog gewesen, um mehr mitzubekommen und zu sehen was jeden Tag passiert folgt mir auf Instagram und/oder Twitter. Da ich keine Zeit hatte, das tolle Wetter zu nutzen und Photos für den Blog zu machen, möchte ich gerne etwas anderes zeigen: meine liebsten Videos, die ich in dieser Woche gesehen habe. In meiner Freizeit, beim Schminken, Kochen oder Abends auf der Couch schaue ich einfach liebend gern Youtube Videos. Viele davon sind nur ein kurzzeitiger Zeitvertreib, andere inspirieren oder informieren. Dazu kommt hier meine Auswahl.

Jamina 1404 hat eine Woche ihre Makeup Looks gefilmt und damit den Grundstein für mehr Experimentierfreude bei ihren Zuschauerinnen und so auch bei mir gesorgt.

Anna von Vivianna Does Makeup hat mich nicht nur auf Jess Lively gebracht, sondern durch ihre Lebenseinstellung und Motivation, die aus ihren Vlogs transportiert werden, beeinflusst. Zum Guten natürlich. Umso mehr mag ich ihre Videos, in denen sie Tipps zum alltäglichen Leben gibt.

Melissa Alatorre ist nicht nur unverschämt hübsch, sondern hat auch noch jede Menge Tipps und Tutorials auf Lager, mit denen sie ihre Abonnenten versorgt. Für eines meiner liebsten Videos hat sie sich mit "Simply Sona" zusammen getan und über Foundation gesprochen.

Eine der Bloggerinnen, denen ich am aller längsten folge ist Lily Melrose. Vor schätzungsweise 6 Jahren bin ich über ihren Blog gestolpert und allein aufgrund der langen Zeit, während der ich ihre Outfits verfolgt habe, haben sie mich immer wieder inspiriert. Sie hatte damit definitiv Einfluss auf meinen Stil. Umso passender also das aktuelle Video.


Seitdem ich die Mädels von Consider Cologne auf der Beauty in Düsseldorf getroffen habe, bin ich noch begeisterter von den Beiden und habe mich sehr über ihre High-End Videoreihe gefreut. Also ist dieses Video auch stellvertretend für die vier anderen aus der Reihe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen