Mittwoch, 3. Februar 2016

Gallery Düsseldorf - Shoetalk: Apple of Eden


Jede Menge Trubel in Düsseldorf und das eine Woche vor Karneval? Das kann nur bedeuten, dass die Mode wieder Einzug gehalten hat. Im aktuellen Fall war die Gallery Messe im Areal Böhler zu Gast. Mit dabei eine mittlerweile altbekannte Marke, schon vor zwei Jahren gab es den ersten Bericht über Apple of Eden, zuletzt habe ich euch die Sommersachen gezeigt (klick). Als Boots und Stiefelfan freue ich mich allerdings jedes Jahr mehr auf die H/W Kollektionen und diese hat auch für 2016 jede Menge Schätze zu bieten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, von der Statementsohle bis hin zu den 70th Vibes wird Frau hier fündig, noch dazu in vielen Farben. 
Dass ich ohne viel Suchen gleich 10 Paar gefunden habe, die sich perfekt in meinen Kleiderschrank einfügen würden, soll nicht unerwähnt bleiben. Nach fast zwei Jahren mit meinen schwarzen Boots aus dem ersten Post, konnte ich mich komplett von der Qualität der Schuhe "Made in Portugal" überzeugen und das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Wucht. So, mit dieser Begeisterung entlasse ich euch in ein Meer voller Photos, mit der Bitte mir in den Kommentaren euren Favoriten zu verraten. Danke und auf bald!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen