Montag, 8. Februar 2016

Fashion Weekend Düsseldorf - Platform Fashion, Gallery & Igedo Blogger Breakfast

Zwei Tage voller Modenschauen, Bloggerinnen und Labels. So viele neue Eindrücke, bei denen ich oft vergessen habe die Kamera raus zu holen. Es wird wohl Zeit für einen Eventpraktikanten...
Am Samstag Nachmittag ging es für mich zum Areal Böhler in Düsseldorf, wo nicht nur die Platform Fashion statt fand, sondern auch die Gallery Ordermesse gastierte. Neben zwei Modenschauen, hatte Styleranking zum Fashionbloggercafé "the night" geladen, bei dem auch ein Meet&Greet mit Betty Taube statt fand und alle Blogger anschließend Backstage bei GHD umgestyled wurden. Daher auch die wilden Tollen in den folgenden Photos. 

Vest: Vero Moda; Pullover: Monki; Jeans: Only; Boots: Apple of Eden*; Bag: Yves (2nd Hand); Jewelry: Pilgrim, Pippa&Jean, Eyland, Scarf: Lush Furushiki*

Nach einer kurzen Nacht machte ich mich am Sonntag früh wieder gen Landeshauptstadt auf, wo im Hotel Indigo eine lange Frühstückstafel auf hungrige Bloggerinnen und Blogger wartete. Die Igedo hatte zum Blogger Breakfast geladen, bei dem wir uns zuerst in verquatschter, gemütlicher Umgebung die Bäuche voll geschlagen haben. Nach jeder Menge leckerem Omlette und Smoothies warteten schon bald die Shuttles, damit wir pünktlich zur Fashionshow beim Areal Böhler ankommen. Die Multibrandshow hatte einige Traumstücke und spannende Labels zu bieten, besonders gefallen haben mir das Strickkleid, sowie der Rock den ich euch unten zeigen möchte.
Im Anschluss wurden mir gemeinsam über die Gallery gleich nebenan geführt und ich kann euch versichern, dass eine Gruppe Blogger ein bisschen wie ein Kindergartenausflug mit Kameras wirkt, bei dem man immer aufpassen muss niemanden an Sonnenbrillen o.ä. zu verlieren. Einige Labels haben es mir unheimlich angetan, so auch Cruciani von denen ich gar nicht wusste, dass sie auch Handtaschen im Angebot haben. Nach dem offiziellen Teil habe ich mich noch beinahe zwei Stunden in den Gängen der Messe verloren und war entsprechen erschöpft als ich mich auf den Weg nach Hause gemacht habe. Und im Sommer komme ich wieder...





Getty Images for PLATFORM FASHION
Getty Images for PLATFORM FASHION
Getty Images for PLATFORM FASHION

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen