Montag, 25. Januar 2016

Video Montag #35 - Non-Empties 2016


Montag, kann nur eins bedeuten, wenn es euch auf diese Seite verschlagen hat! Euch erwartet ein neues Video. In der zweiten Auflage habe ich meinen Beauty Stash durchstöbert und einiges raus gelegt, dass ich in 2016 aufbrauchen möchte.
Weiter unten erwartet euch noch ein kurzes Fazit zum Non-Empties 2015.


benefit - Coralista Box-o-Powder Blush [geschafft]
benefit - Hello Flawless Puder [geschafft]
Maybelline - Fit me! Concealer [geschafft]
Catrice - Ultimate Lip Glow [aussortiert]
Manhattan - X-Act Eyeliner Waterproof [geschafft]
Lush - Bubblegum Lip Scrup [nicht geschafft]
Christian Breton - Eye Focus Active Cream [nicht geschafft]
anatomicals - puffy the eyebag slayer under eye patches [nicht geschafft]
Lush - Vanilla Dee-Lite Bodylotion [nicht geschafft]
benefit - Maybe Baby Parfüm [fast leer]

Wie so viele andere in ihrem Fazit erwähnt haben, habe ich viel zu hoch gepokert was einige Dinge angeht. Zusammen mit einer langen Phase in der ich keine Lust auf Produkte hatte, habe ich die Augencreme lange nicht verwendet und auch das Parfüm konnte ich einfach nicht leer machen, nachdem es aber wieder im Verkauf ist, kann ich beruhigt sprühen. Ansonsten bin ich zufrieden, die Makeup Sachen sehr gut "los geworden" zu sein und bin gespannt auf die diesjährige Herausforderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen