Donnerstag, 5. November 2015

OOTD 01.11.15 - Triple Colour Fall

Dass die Temperaturen mittlerweile deutlich fallen, während es immer früher dunkel wird, muss an dieser Stelle sicher nicht nochmal aufgegriffen werden. Aber was bringt der Herbst noch mit sich? Diese tollen Farben. Blätter verfärben sich in besondere Rottöne oder Goldgelb, während morgens der Raureif auf ihnen silbrig glitzert und alles ein stimmiges Bild ergibt. 
Da ich seitdem ich meinen Kleiderschrank aussortiert habe oft auf einfache Outfits zurückgreife, habe ich Schmuck für mich wieder entdeckt. Allerdings sind die Zeiten, in denen ich mich wie ein Christbaum mit Modeschmuck behangen habe längst vorbei. Stattdessen bin ich ständig auf der Suche nach besonderen Stücken von guter Qualität, mit denen ich in den kommenden Jahren durch's Leben gehen kann. Vor genau einem Jahr bin ich auf Pippa&Jean gestoßen und habe von meinem ersten Schmuckstück berichtet. Seither sind viele Stücke dazu gekommen, die ihr kennt wenn ihr mir auf Instagram folgt, denn dort tauchen sie immer wieder auf, weil sie mich nahezu jeden Tag begleitet. Aufgrund dieser Überzeugung freue ich mich euch heute einen weiteren Post voller Schmuckstücke zu präsentieren. 
Was Schmuck mit den eingangs erwähnten Blättern und dem Herbst zu tun hat? Genau dieses Farbschema ist in diesem Jahr zu einem Trend gewachsen. Die Kombination von silber, gold und rosé in einem Schmuckstück macht die morgendliche Accessoireauswahl extrem einfach, denn auf diese Weise passt die Hardware der Handtasche immer zur Kette und Armband. Man muss sich nicht mehr für eins entscheiden, stattdessen kann man alles haben. Und wollen wir das nicht die meiste Zeit? Ich für meinen Teil kann mich nicht satt sehen und die Kombination zum schlichten, grauen Pullover gibt dem ganzen viel Raum zu wirken.
Was haltet ihr vom Triple Colour Trend? Besitzt ihr ein ähnliches Teil?


Coat: Private Label (2nd Hand); Pullover: Monki; Top: Only*; Scarf: ftc*; Jeans+Shoes: Long Tall Sally*; Bag: Coccinelle; Jewellry: Pippa&Jean°










 
JOELLE NECKLACE - TRIPLE TWIST NECKLACE - NASHVILLE RING - TRIPLE TWIST BRACELET - ALEXA ARMBAND [n.a.]

Anmerkung: Der Ring Nashville wurde mir von Pippa&Jean zur Verfügung gestellt, die anderen Teile sind für diesen Post geliehen, um euch einen Eindruck von Aussehen und Qualität geben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen