Dienstag, 17. November 2015

Eine Erinnerung an den Sommer...Duftkerze von Partylite

Der Nachtisch der nicht auf die Hüften geht. So oder so ähnlich müsste ich sicherlich in diesen Post einsteigen, aber sind wir ehrlich wirklich lustig ist das nicht. Daher steige ich ein mit: Motivation im Glas. Denn genau das ist der Geruch der Just Desserts Kerze "Ananaskuchen" für mich. Frisch, süß, etwas würzig und eine Erinnerung an den Sommer, liegt in der Luft und hebt die Laune sodass alles in der kühler werdenden Jahreszeit leichter fällt. 

Partylite - Just Desserts Reihe - Ananaskuchen - Duftglas - 245 g - 40 - 50 Std. Brenndauer - Made in England - 25,90€
Das sie jetzt gerade brennt während ich fleißig Blogposts vorbereite muss sicher nicht extra erwähnt werden. Das große Glas mit dicker Wand sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch den Eindruck, dass bei runter brennender Kerze nichts kaputt geht. Während ich auch bei Markenkerzen gelesen habe, dass man am besten die letzten paar Zentimeter Wachs nicht abbrennen soll, da sonst das Glas kaputt geht sind die Macher von Partylite im Gegensatz sehr stolz auf ihre gleichmäßig brennenden Kerzen, bei denen am Ende nur noch das Dochtplättchen überbleibt. Zurecht kann ich da nur sagen, auch wenn es in meinem Fall noch lange hin ist, bis mein Glas ausgebrannt ist. Das Wachs ist komplett mit Duft durchsetzt und somit ist die Geruchsabgabe sehr gleichmäßig und ich habe die Kerze maximal 90 Minuten an, bis die Wohnung erfüllt von Ananaskuchen ist. Wenn ich das hoch rechne und mir anschaue wie wenig Wachs bisher verbrannt ist, werde ich insgesamt über die angegebenen 50 Stunden kommen, also ein weiterer Pluspunkt.
Kennt ihr Partylite? Welche sind eure liebsten Duftkerzen und Duftrichtungen?

Anmerkung: Das Produkt wurde mir von Partylite kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen