Mittwoch, 28. Oktober 2015

Herbstliebling - dunkler Lippenstift von Catherine

Catherine Lipstick* - Cherry - Made in Germany - 12,95€
Als ich vor über einem Jahr Catherine Nail Collection kennen gelernt habe, verliebte ich mich in die Farbauswahl der Nagellacke und bin großer Fan der Handpflege, weswegen ihr hier schon das eine und andere Mal von der Marke gelesen habt. Nach dem ersten Event suchte ich mir diesen Lippenstift aus, habe ich hin und wieder getragen, aber erst bei meiner Aussortieraktion wieder entdeckt. Passender hätte der Zeitpunkt nicht sein können, denn die Farbe passt perfekt zum Herbst.
Noch dazu werden die Lippen gepflegt dass die Heizungsluft ihnen nichts an haben kann. Und das Beste? Der Geruch nach Melone ist süß, dezent und gefällt mir beinahe besser als der eines Chanel Lippenstifts. 
Aktuell trage ich den Lippenstift etwas messy ohne Lipliner auf, das macht nicht nur das Nachtragen einfacherer, sondern ist insgesamt schnell und easy. Das wünscht man sich doch von einer Statement Lippe, oder? Außerdem überlebt der Lippenstift durch seine cremige Textur auch den einen oder anderen Kaffee, ohne dass ein hässlicher Rand zurück bleibt, sondern gleichmäßige Farbe.
Was tragt ihr im Herbst am liebsten auf den Lippen? 

1 Kommentar:

  1. Die Farbe steht dir echt gut! :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung :-) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen