Dienstag, 1. September 2015

STYLEALBUM Backyard Opening Soirée - Düsseldorfer Event

Am Samstag Abend habe ich mich wieder rum getrieben. Nach einem Nachmittag auf der Arbeit sprang ich in den RE gen Düsseldorf und traf mich dort mit Emilie. Ziel war die Bastionsstr. 9 in der Carlstadt, wo der Concept Store "Stylealbum" aus dem Internet in die Räumlichkeiten einer ehemaligen Schnapsbrennerei zog. Nach einem erfolgreichen Start als Pop-up Store hat Stylealbum nun ein festes Zuhause und auf 180 m² werden die verschiedensten Teile angeboten. Von Cheap Monday, über Stine Goya bis Kaviar Gauche gibt es spannende Kleidungsstücke, aber auch Accessoires, Beauty und einiges an Deko zu kaufen. 
Um die Eröffnung gebührend zu feiern gab es gute Musik, einen Lillet Stand und besonders cool: einen Instagram Printer, der die geposteten Bilder direkt zum mitnehmen ausspuckte. Da der Store etwas versteckt im Hinterhof liegt, versammelten sich die fashionable Gäste dort unter freiem Himmel bei einem Mumm, oder stöberten drinnen durch die Kleiderstangen. Und wie sollte es anders sein, habe ich mich in ein Teil verliebt und bräuchte ich noch mehr Schmuck, hätte ich sofort die 20% Eröffnungsrabatt ausgenutzt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen