Samstag, 5. September 2015

OOTD 29.08.15 - Du machst Musik, oder. Hip Hop?

"Du machst Musik, oder. Hip Hop?" So wurde ich am letzten Samstag Abend nach der Stylealbum Eröffnung am Düsseldorfer Bahnhof angesprochen, nachdem ich mit meinem Rucksack und Kaffee ungeduldig auf den Zug wartete und versuchte meine Haare gegen die Wärme hoch zu binden. Ich, unmusikalisch wie eine Kartoffel, hatte da wohl ein Outfit gewählt in dem ich nicht so wirke wie ich bin. Wohl gefühlt habe ich mich aber trotzdem, denn es ging direkt nach der Arbeit in den Zug nach Düsseldorf. Klar, alle Teile sind recht unspektakulär, aber die Fashionseite dieses Blogs soll nicht zu kurz kommen und so bin ich nun mal raus gegangen. Ich denke man kann auch mal die "langweiligen" Looks ablichten. 
Wie seht ihr das? Auch mal den Gammellook zeigen, oder lieber nur die durchdachten Outfits?

Cardigan: Monki; T-Shirt: Mango; Jeans: Only; Shoes: Vans; Rucksack: Primark; Necklace: Pippa&Jean Dreamee*; Rings: Primark, Bangle: Guess*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen