Donnerstag, 24. September 2015

Autumn'15 Wishlist - Sweater Weather

Pünktlich zum Herbstanfang schreibe ich diesen Post mit meinem Kaffee auf der Couch, während es draußen regnet. Natürlich konnten wir uns hier im Ruhrgebiet schon an das Wetter gewöhnen, nachdem es bereits seit einigen Wochen herbstlich ist. Deswegen habe ich meine dicken Strickpullover aus den tiefen des Kleiderschrank nach vorne geholt und freue mich auf ruhige Abende auf der Couch, mit jeder Menge Filme und Serien, ohne dass man dabei ein schlechtes Gewissen haben muss. Auch wenn mein Kleiderschrank einige warme Oberteile beherbergt, regt sich zu jedem Saisonwechsel der Wunsch nach neuen Teilen. Wenn man bei Regenwetter den Alltag bestreitet, dann in einem einfachen Outfit, am liebsten mit Jeans, Stiefeln und einem Pullover oder Strickjacke. Am liebsten in grau oder schwarz, zu allem kombinierbar und man sieht sich nicht so schnell satt, besonders mit einem schwarzen Rollkragenpullover wie diesem macht man nichts falsch. Noch dazu kann man sie schnell aufmotzen wenn die festliche Zeit näher kommt, indem man sie mit Gürteln oder Statementketten kombiniert. Und wenn man dann nach Hause kommt darf eine gemütliche Atmosphäre nicht fehlen, weswegen es bei mir zuhause nicht ohne angenehme Duftkerze geht, am liebsten hübsch dekoriert. 
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Herbst.
Was sind eure Must-Haves für den Herbst? Was macht ihr am liebsten wenn das Wetter schlecht wird?

Kleidung: Witt Weiden / Kerzenhalter: Partylite / Schirm: Monki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen