Freitag, 7. August 2015

OOTD - 31.07.15 Fashionbloggercafé

Ich sitze am Schreibtisch, schaue auf die kleine Datumsanzeige, blinzele und gucke genauer hin. Jup, eine ganze Woche ist das Fashionbloggercafé shoedition schon wieder her, der zeitliche Abstand zwischen mir und diesem tolle Tag in Düsseldorf wird größer und ich habe immer noch nicht mein Outfit von diesem Tag geteilt. Denn, auch wenn es in letzter Zeit sehr viel um Beautythemen geht, ich unheimlich gerne Youtubevideos drehe, hat das hier als Fashionblog angefangen und damit soll es auch weiter gehen.
Nach langer Zeit an besagtem Schreibtisch, egal ob zuhause oder an der Uni, konnte ich mich für das FBC mal wieder vernünftig anziehen, statt um sieben Uhr morgens irgendein T-Shirt und schwarze Jeans überzustreifen, an Schmuck um diese Zeit gar nicht zu denken...

Sneaker: Adidas via Foot Locker Outlet; Jeans: Only; Blouse: Primark; Cardigan: Monki; Scarf: Zara; Necklace: Primark; Earrings: Asos; Watch: Lidl; Bag: See by Chloé via TK Maxx; Bracelet: Nomination*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen