Freitag, 3. April 2015

SCOTCH&SODA Opening Party 26.03.15 - Düsseldorfer Event


Letzte Woche hat eine neue Destination für alle Modefans und Bummler in Düsseldorf seine Türen geöffnet. Der größte deutsche Scotch&Soda Store versorgt auf zwei Etagen Frauen, Männer und Kinder mit der typischen, fröhlichen, tragbaren Mode bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wieso ich das so sicher behaupten kann? Weil alle Bloggerinnen mit denen ich den Abend zwischen den Kleiderständern und einem Glas Sekt verbracht habe, etwas genau nach ihrem Geschmack und Stil gefunden haben. Mich sprachen dabei besonders der Schmuck, aber auch die hübschen Tunikas mit frühlingshaften Allover-Print an. 
Ein besonderes Highlight der Einrichtung, ein riesiger Spiegel über die ganze Wand im Untergeschoss, beim Shoppen sehr praktisch und ein Traum für alle Blogger (Stichwort #mirrorselfie). So beliebt, dass er sich in vielen Outfitposts der anderen Blogger und auch in meinem Post am Sonntag wiederfinden wird.
Noch mehr Bilder gibt es bei Kat - Heart and Soul for Fashion, Tina -Amour de Soi, Jennifer - Jestil, Kathi - C'est Chic, Ilka - Ein Zimmer voller Bilder, Lydia - Projekt Life, Maren - Puppenzirkus und Emilie - La mode et moi.

Kennt ihr Scotch&Soda? Habt ihr Teile von Maison Scotch im Schrank?








Pfeilkette - mein Lieblingsteil!


L'EAU REBELLE - zuckerwattig, unaufdringlich süß. Eigentlich für Mädchen, aber auch jenseits der 20 noch tragbar. Klarer Muss-Haben Duft!

Mini Burger mit Fleisch oder Erbsen Pattie, das unsagbar lecker war.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen