Dienstag, 7. April 2015

OOTD - 26.03.15 Scotch&Soda Event

Da ist er, der Spiegel, der Bloggertraum, Objekt für zig Photos an diesem Abend, den ich in meinem Eventbericht bereits angesprochen habe! Natürlich habe ich die Chance ebenfalls genutzt, um Outfitbilder zu machen und die Schnappschüssen die Lydia zwischen den Kleiderstangen und umherwuselnden Menschen gemacht hat, gefallen mir echt gut. 
Das Event habe ich außerdem dafür genutzt, meine neue Hose von Monki auszuführen, die ich im Sale ergattert habe und damit endlich eine schicke Stoffhose besitze, deren Länge tatsächlich ausreicht um mir bis zu den Füßen zu gehen. Gefühlt bin ich im letzten Jahr in eine Million dieser Hosen gestiegen, nur um festzustellen, dass ich die Hochwasserlänge irgendwo oberhalb meiner Knöchel nicht als gewollt ausgeben kann. Oder die Länge war okay aber dafür hätte ich obenrum noch jemanden mit rein nehmen können. Na ja, viele von euch kennen sicher das Problem passende Hosen zu finden und ich brauche euch die Erlebnisse nicht weiter zu beschreiben.

Habt ihr auch solche Stoffhosen? Womit kombiniert ihr sie am liebsten?

Pullover, Pants: Monki; Earrings: Tory Burch; Scarf: FTC Cashmere*; Chelsea Boots: Long Tall Sally*; Uhr: Oasis; Ringe: Pippa&Jean; 'Bracelet': Invisibobble





Kommentare:

  1. Hui, schön, das Muster auch! Solche (ich nenne sie Bottle-Hosen) Hosen habe ich leider noch nicht, denn ich trage ja kaum welche. Besitze, glaube ich, zur Zeit irgendwie auch nur zwei Paar. Muss mal nachschauen, wie es sich in meinem Kleiderschrank verhält ;). Und warum? Eben weil ich auch nie passende finde. Insofern bin ich da ganz bei dir!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich mag das muster deiner Hose und besitze selbst eine ganz ähnliche!
    Das Hoseproblem kenne ich such! Warum modemacher immer denken, dass frauen die eine gewisse beinlänge brauchen, auch einen riesen popo haben, werde ich wohl nie verstehen!
    Ganz liebe grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ja ich habe auch so eine Hose und am liebsten kombiniere ich sie entweder mit Pulllis (ist einfach super bequem) oder mit etwas engeren Oberteilen, weil die Hose an sich ja schon etwas weiter ist.
    Deine gefällt mir übrigens super gut, kann man echt super kombinieren ;)
    Lg Lisa
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen