Freitag, 17. April 2015

OOTD - 12.04.15 Duster Coat by TTYA x LTS

Auf manche Sachen lohnt es sich zu warten. Auch wenn ich nicht zu den geduldigsten Menschen gehöre und es hat fast vier Wochen gedauert, bis der Duster Coat von TTYA x Long Tall Sally bei mir ankam, war es das wert. Pünktlich zum Release der zweiten Capsule Collection hatte ich Mitte letzten Monat berichtet (klick) und heute kann ich euch endlich das Outfit mit dem Teil meiner Wahl zeigen. Ein Piece in puderblau, pünktlich zum frühlingshaften Übergangswetter mein täglicher Begleiter, in genau der richtigen Länge und Ärmeln, die selbst hochgekrempelt nicht zu kurz sind. Für viele von euch sicher nichts besonderes, aber jenseits der 1,80 m eine Seltenheit die mir Irene von TTYA und LTS da bieten. 
Außerdem habe ich mir letzte Woche ein paar Ledersneaker von Adidas zugelegt, die mich ganze 24,-€ gekostet haben und mir so viel besser als all die Superstars gefallen. Mantel und Sneaker passen dann auch noch so gut zusammen und ich möchte am liebsten gar nichts anderes mehr tragen und tue ich auch nicht.

Was haltet ihr von Duster Coats? Habt ihr auch ein Frühlingsteil in zartem blau?

Coat: TTYAxLong Tall Sally*; Pullover: Monki; Jeans: Long Tall Sally*; Sneaker: Adidas Match Play via Foot Locker Outlet; Bag: Yves 2nd hand; Tuch: Lush Furushiki*; Necklace: H&M; Rings: Pippa&Jean; Watch: Oasis via TK Maxx, Sunglasses: Primark







#sneakermädchen2015

Kommentare:

  1. Also bei mir mit meinem 1,60 trage so lange Coats nicht so gerne. Bei dir sieht es echt super aus.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir mit meinem 1,60 trage so lange Coats nicht so gerne. Bei dir sieht es echt super aus.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Trench - tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen