Mittwoch, 18. März 2015

Schmuck Sale Schnäppchen - Haul


"And I just can't get enough..." tönt es irgendwo hinten in meinem Kopf, wenn ich bedenke wie viel Schmuck-Talk es in letzter Zeit auf dem Blog und in meinem Leben gibt. Aber ich bekomme momentan einfach nicht genug davon, wie ihr wisst gehört Reinsteigern zu meinen sehr ausgeprägten Talenten.
Nachdem ich letzten Dienstag die Schmuckstücke erstanden habe, die ich euch heute zeige, habe ich mittwochs einen dicken Pippa&Jean Gutschein gewonnen. Daraufhin konnte mir also noch mehr Schmuck aussuchen, wie ihr auf Instagram sicher mitbekommen habt.
Wäre es anders herum verlaufen, gäbe es die heutige Haul sicher nicht, aber auf der Suche nach Basics im Sale trudelte ich vor der Arbeit bei H&M ein und sah wie ein Mitarbeiter 1,-€ Schildchen auf diverse Schmuckstücke klebte. Einige aufgescheuchte Mitarbeiterinnen umkreisten zwischen ihren normalen Aufgaben die Ständer und pickten sich selbst etwas heraus. wann bekommt man schon mal Statementketten für einen Euro? 
Zuerst wurde ich nicht recht fündig, zu viele Teile die billig aussahen oder riesige Ohrringe, die ich nie tragen würde. Doch dann fand ich die Kette in roségold mit durchsichtigem Einsatz und es war um mich geschehen, noch schnell die Ringe die mir so gut gefielen anprobiert und eine tolle filigrane Kette geschnappt und schon stand ich an der Kasse. 

Welches Teil ist euer Favorit? Habt ihr auch was im (Schmuck) Sale abgestaubt?





Kommentare:

  1. Also ich liebe ja entweder Statement Schmuck oder so was feines filigranes und diese Kette ist einfach ein Traum! Wunderwunderschön <3<3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der goldene Ring gefällt mir total gut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen