Mittwoch, 25. März 2015

Liebster Award: Discover New Blogs - Q&A

Heute gibt es ein etwas ungewohnten Post, denn ich wurde von Jenn von Jennstylicious für den Liebster Award nominiert und ich habe mir ihre 10 Fragen geschnappt und beantwortet. 
Während ich bereits in der Schulzeit kein Fan von Kettenbriefen war, E-Mails die man weiterschicken soll ignoriere und die ganzen lustigen Videos per What's App nicht an alle verteile die ich kenne, fällt der Liebster award in eine ähnliche Kategorie. Aber wenn ich die Nominierende kenne und gerne mag, dann mache ich natürlich mit.

1. In welchem Zeitalter würdest du am liebsten leben?
Direkt zu Beginn muss ich mich als Spießer outen. Ich genieße zu sehr die Annehmlichkeiten der Gegenwart um mich in die Vergangenheit zu wünschen. Ohne fließend Wasser, Strom und gescheite Schuhe an den Füßen leben und Angst haben an einer schnöden Grippe zu sterben. Nein danke.
2. Welchen Tag würdest du gerne noch einmal erleben?
Irgendeinen schönen Sommertag aus meiner Kindheit. Zum Beispiel als ich mit fünf Jahren mit meinen mittlerweile verstorbenen Großeltern im Urlaub war. Den ganzen Tag schwimmen durfte und die Welt einfach in Ordnung war.
3. Welches ist dein Favoritteil in deinem Kleiderschrank?
Mein Strickpulli von H&M, den ich auch schon in einem der letzten Posts vorgestellt habe. Er ist irgendwie besonders, macht viel her und ist dennoch wunderbar bequem und warm. So macht Mode definitiv Spaß. Ich liebe dieses Schnäppchen so sehr, dass es mich ein wenig betrübt ihn im Frühjahr erstmal einmotten zu müssen...
4. Welcher Mensch hat dein Leben am meisten beeinflusst?
Schwer zu sagen, ich glaube mein Vater beeinflusst mich noch heute, glücklicherweise zum Guten.
5.Welcher SATC Charakter wärst du?  
www.satccaptures.tumblr.com
Mir wurde zu oft gesagt ich sei eine Miranda, um jetzt hier etwas anderes zu behaupten. Auch wenn wir uns doch alle schon mal als Nichtraucher-Carrie in diesem tollen Apartment gesehen haben, bin ich ganz froh mit dem Charakter verglichen zu werden, der am wenigsten ein Rad ab hat.


6.Welche Frisur und Haarfarbe würdest du gerne mal für einen Tag haben?
Was meine Frisuren angeht habe ich schon einiges probiert und bin immer meinen Idee und Wünschen gefolgt (siehe Header-Photo). Allerdings würde ich sehr gerne mal einen Afro haben, so eine richtige Solange Knowles Frisur. Riesengroß und wild.
7.Ohne welches Lebensmittel könntest du nicht existieren?
Fleisch.
8. Welches Beautyprodukt war bis jetzt der größte Reinfall?
Die MAC Matchmaster Foundation. Glücklicherweise konnte ich sie beim großen "D" zurück geben und bekam meine 30€ zurück!
9. Welches Kleidungsstück besitzt du am längsten?
Eine blaue Strickjacke, die meine Oma mir mal gestrickt hat und die ich als Kind liebend gern getragen habe. Mittlerweile ist sie heillos zu klein, aber weggeben kommt nicht in Frage. Ansonsten habe ich noch einen grauen Cardigan von H&M, der zwischen 8 und 10 Jahren alt ist, den ich immer noch gerne trage.
10.Auf eine einsame Insel nimmst du mit?
Toilettenpapier, Feuerstein, Säge

Du möchtest mehr wissen? Du hast eine  Frage? Du siehst einen Punkt ganz anders als ich? 
Komme zu Ask.fm oder hinterlasse einen Kommentar.

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, deine Antworten könnte ich fast 1:1 übernehmen! Ohne Fleisch könnte ich auch nicht leben und Miranda ist wirklich die Einzige, die nicht ganz durchgedreht ist. Ich feier dich grade so hart! :D

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen