Montag, 16. Februar 2015

Video Montag #21 Shop my Stash - vergessene Makeup Produkte #febshopstop

Neue Woche, neues Video! Der Februar steht im Zeichen, der Dinge die ich bereits besitze und diese wieder mehr zu benutzen. Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen muss ich aber auch wissen was ich so alles besitze. Hierzu habe ich mir wie schon vergangene Woche ein weiteres Videothema ausgesucht. Shop my Stash, hierbei bin ich durch meine Makeup Sammlung gegangen und habe nicht nur einiges aussortiert (schimmlige Eyeshadow Pencils), ich habe auch gemerkt, dass einige Sachen überhaupt keine Aufmerksamkeit erfahren. Welche 10 Teile das sind seht ihr im Video.
Viel Spaß! 





1 Kommentar:

  1. Toller Post.
    Da sind wirklich schöne Produkte dabei. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen