Mittwoch, 25. Februar 2015

OOTD - 22.02.15 oversized Oversize

Nach einer kleinen Ewigkeit gibt es heute wieder ein Outfit zu sehen, denn immerhin soll das hier nebst Beautythemen auch ein Fashion-/Personal Style Blog sein und es macht mir Spaß meine Looks abzulichten. Das übliche BlaBla wie schwer das ganze jedoch in den dunklen, verregneten Wintermonaten wird spare ich mir an dieser Stelle und komme zu meinem Go-To-Outfit dieses Monats. Einigen von euch ist mein zeltartiger Strickpullover sicher von meinem Youtube Kanal oder Instagram bekannt und nun hat er es auch auf den Blog geschafft, weil ich ihn so ziemlich nur dann ausgezogen habe, wenn er in die Wäsche musste oder ich meinen Schlafanzug trug. 
Noch mehr als alles andere freue ich mich allerdings über meine neue Handtasche von Cowboysbag, die ich mir bei Torenda aussuchen durfte. Aufgrund der großen Auswahl an verschiedenen Marken und jeder Menge Taschen, gerade die hochwertigen Modelle von Sansibar hatten es mir angetan, fiel die Wahl nicht leicht, aber beim grünen Lederexemplar war ich mir schnell sicher - die muss es sein. (Vielleicht auch weil sie die Farbe von "Arrows" Anzug hat und ich aktuell auf dem Comic Trip bin) 
Die 1233 Bag Madison aus super weichem, pflanzlich gegerbtem Leder in klassischer Form mit unaufgeregten Details und unempfindlichen dunkelgrün, zog daraufhin bei mir ein. Ein Teil das mir zukünftig noch viel Freude bereiten wird und nun den Platz im Schrank einnehmen darf, der nach meiner großen Aussortieraktion frei wurde. (Ach ja, und dass ich in ihr morgen die Blu-Ray Box der zweiten Staffel "Arrow" nach Hause trage werde, die mein Freund vorbestellt hat, passt zu meiner Vermutung nur allzu gut).

Welche Taschen tragt ihr am liebsten, Große oder doch besser Kleine? Klassisch schwarz oder als Keypiece in Knallfarben?

Tasche - Cowboysbag via Torenda*; Jeans, Chelsea Boots - Long Tall Sally*; Pullover - H&M; Armband - unbekannt






- Post mit gesponsertem Produkt von Torenda -  

Kommentare:

  1. Der Pulli schaut so wundervoll aus! Tolles Muster und kuschliger Oversized Look

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlicher Look - in den Pulli möchte ich mich einfach nur reinkuscheln. Die Location finde ich zum Look auch total passend!
    Richtig schöner Post :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen