Montag, 12. Januar 2015

Video Montag #18 - Home Haul


Am heutigen Montag, der mit Sturm und Regen aufwartet, habe ich ein neues Video für euch. Denn was gibt es besseres als sich an solchen Tagen, nachdem alles erledigt ist auf die Couch zu lümmeln und sich mit Youtube Videos berieseln zu lassen?! 
Allerdings war ich im November und Dezember so viel zuhause, dass ich gemerkt habe wie mir doch einiges fehlt. Mittlerweile wohne ich seit zwei Jahren in meinem Nest unterm Dach und es fehlen immer noch ein paar kleine Handgriffe hier und da. Deswegen habe ich heute eine Home Haul für euch, da ich mir einige Deko und Aufbewahrungsartikel zugelegt habe, um vor Allem im Schlafzimmer das Chaos zu bekämpfen. Denn es überrascht sicher nicht, dass ich als Modebloggerin vor Allem Kleidung, Schuhe und Accessoires unter zubringen habe...
Meine neue Kommode hat mir schon mal zusätzlichen Stauraum beschert, es fehlt allerdings immer noch eine sinnvolle Lösung für meine Schuhe. Momentan sind sie in Kartons im Kleiderschrank und Flurkommode verteilt, aber das ist wenig praktisch. Das typische Billy Regal gefällt mir nicht gut genug und wären eher eine günstige Übergangslösung, weswegen ich nach einem hübschen und praktischen Bücherregal gesucht habe, in dem man Schuhe gut unterbringen kann und bei regalraum.com habe ich mein Traummodell entdeckt. Das MAXX Modulsystem bietet zusätzlich noch Platz um Taschen aufzuhängen. Dann hätte ich alle Schuhe griffbereit, außerdem können neben Tretern auch noch andere Dinge untergebracht werden und so hätte ich gleichzeitig noch meinen Schmuck griffbereit.

Wie bringt ihr eure Schuhe unter? Was sind eure Organisationstipps für Kleidung?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen