Dienstag, 29. Juli 2014

Birthday Weekend

Einen Monat, so lange habe ich nicht mehr nicht gebloggt seit langer Zeit. Meine Abwesenheit ist durch die Abgabe meiner Bachelorarbeit zu erklären und ich war einfach froh, wenn ich den Laptop abends weg stellen konnte, für euch noch einen Text in die Tasten zu tippen war undenkbar. Aber es hat mir gefehlt.
Im heutigen Post greife ich nochmal meine Ankündigung aus dem Mai auf, in der ich von meiner Vorbereitung auf die Mydays Übernachtung im Medienhafen erzählt habe. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Terminfindung konnte ich im Hotel in meinen Geburtstag schlafen. Das Innside Melia Hotel war die Einkehr und bei 30 Grad im Schatten habe ich mich am meisten über die Klimaanlage im Zimmer gefreut. Passend dazu war am selben Wochenende die Rheinkirmes und das große Feuerwerk um 22:30 konnten man vom Fenster aus beobachten. 
Im Stress der vorangegangenen Tage habe ich meine Makeup Tasche zuhause liegen gelassen und meinen Geburtstag ungeschminkt begangen, was sich bei den hochsommerlichen Temperaturen als angenehm herausgestellt hat.
Mit einem Besuch bei what's beef, der obligatorischen Gewürzgurke von der Kirmes und einem Bummel durch das Breuninger Haus, das ich vorher noch nicht kannte, war es ein sehr hochsommerliches und schönes Wochenende.