Samstag, 6. Dezember 2014

OOTD 14.11.14 - Sealife Edition

Heute hole ich mal ein etwas älteres Outfit von der Festplatte und zeige euch was ich bei einem Ausflug ins SeaLife Oberhausen getragen habe. Mein Freund und ich hatten unseren vierten Jahrestag, was ein Anlass war um einen besonderen Tag zu verleben und Neues zu entdecken. Mehr über das XXL-Aquarium folgt im morgigen Post.
Für einen so entspannten Ausflug habe ich mir nicht viele Gedanken über mein Outfit gemacht und mich für gemütliche Schuhe zum Laufen entschieden. Dazu konnte ich es mir nicht nehmen lassen, die Statement Kette zu tragen, die mir die Damen von Tom Tailor zugeschickt hatten. Wenn auch etwas overdressed für die Fischbeobachtung, war ich damit und Blazer perfekt gekleidet für den anschließenden Restaurantbesuch.

Was sind eure Go-To-Looks und Tipps für Outfits, die zum Tag und Abend passen müssen?

Blouse, Blazer - Primark; Jacket - Monki; Jeans - Vero Moda; Boots - Young Spirit via Reno; Bag - Guerilla de Luxe; Necklace - Tom Tailor*





1 Kommentar: