Mittwoch, 17. Dezember 2014

OOTD - 07.11.14 Sweaterweather

Pullover - Long Tall Sally*; Parka - H&M; Jeans - Vero Moda; Tasche - Urban Outfitters; Chelsea Boots - Venturini via Reno; Beanie - Primark

Fashionblogger hin oder her, im Winter greife ich auf eine bewährte Kombination, eine Uniform zurück. Teile, die sich bei schlechtem Wetter bewährt haben, werden immer wieder getragen und so bin ich schon seit Wochen meistens in Pullover, Jeans und Stiefeletten an anzutreffen. Ein solches Outfit habe ich bereits vor einem Monat im Zoo getragen und abgelichtet, nachdem mich ein kleines Paket von Long Tall Sally erreicht hatte, in dem sich dieser tolle Pullover befand. Ein unkompliziertes, warmes Basic und das Einzige mit solch langen Ärmeln, die für mich etwas sehr besonderes sind, weil ich an freiliegende Handgelenke gewöhnt bin.
Nachdem die Bilder entstanden sind, habe ich noch minutenlang vor der Glasscheibe gesessen und das kleine Urang-Utan Mädchen Najla beobachtet. Habe ich in letzter Zeit schon erwähnt wie sehr ich den Zoo liebe? Auch wegen der endlosen Locations um Photos zu machen...



1 Kommentar: