Mittwoch, 31. Dezember 2014

Goodbye 2014 - Outtakes of the year


Normalerweise werden viele dieser Bilder sofort gelöscht, wenn ich mir die Resultate der Shooting angucke. Aber manche sind gelungene, lustige Bilder, die ich das ganze Jahr gesammelt habe und sie heute zum Abschluss eines erfolgreichen, spannenden Blogjahres von der Festplatte befreien will! 
Es gibt sicher viele Blogger die bereits das Posen perfektioniert haben und somit nur wenige Minuten brauchen bis ein Outfit abgelichtet ist. Hierbei bin ich anders, es werden immer mal neue Posen ausprobiert und Dinge versucht, wobei auch einiges schief läuft, was auch in 2014 zu einigen Lachern geführt. Dazu kommen dann noch all die unerwarteten Störungen wie Passanten, die das Geschehen kommentieren, Hunde die durchs Bild laufen und noch einige Situationen mehr, die mir nur gerade nicht einfallen. Alles zusammen ergibt dann nach 12 Monaten ein lustiges Potpourri an Photos:

LACHANFALL

GESICHTSKIRMES

REGENSCHAUER

WENN MAN PLÖTZLICH EINEN URAN-UTANG ENTDECKT

WENN DIE POSEN AUSGEHEN

GESICHTSKIRMES II

Kommentare:

  1. Und dennoch sind es sehr sympatische fotos mit tollen Outfits :)
    Ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mega coole Fotos, die du da als Outtakes hast =)
    Bei Regenschauer, schaue ich übrigens meist genauso =D
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,
    süße Idee! Hätte ich mehr Outfit-Posts, dann würde ich das glatt auch mal als netten Einblick zwischendurch machen ;) Wer weiß, kommt ja bestimmt noch ;) Das Regen-Bild ist übrigens mein Favorit (auch wegen der Klamotte - sieht toll aus!)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen