Dienstag, 30. Dezember 2014

Favoriten 2014 Video + Review Cien Colour Lip Butter

Ich verabschiede mich aus diesem Jahr, dann also mit einer Verspätung. Lässt allerdings Raum für Besserung in 2015, nachdem mein Internet in folternder Langsamheit gestern 8,5 Stunden mein Favoriten Video hoch geladen hat. Den Video Montag habe ich somit verpasst, aber das Video möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Nach einiger Recherche in meiner eigenen Vergangenheit, habe ich einige Dauerbrenner aus 2014 zusammen getragen, um sie euch vorzustellen.
Viel Spaß.

       

Dazu gibt es dann noch eine weitere Produktgruppe, die mich zu Gänze überzeugt hat. Preis, Wirkung, Farbe und Verfügbarkeit waren einfach die klaren Sieger in 2014 für mich. Nachdem ich euch schon im Video verraten habe, dass ich vor allem Lippenprodukte für mich entdeckt habe, kam die Colour Lip Butter von Cien im August raus und ich musste alle Farben in meiner Sammlung haben. Bei 1,49€ pro Stück ging es nicht anders. Bis heute benutze ich sie liebend gern und durch die tolle Textur lassen sich die Farben untereinander sehr gut mischen. Dazu ist der pflegende Effekt ein Retter in der Heizungszeit und beugt trockenen Lippen vor, alles in allem hoffe ich sehr, dass künftig erneut eine neue Kollektion bei Lidl zu haben sein wird!

Was hat euch in diesem Jahr voll überzeugt? Welche Produktgruppe habt ihr für euch entdeckt?








1 Kommentar:

  1. Ich hab in diesem Jahr auch Lippenprodukte für mich entdeckt =) Die möchte ich dann 2015 auch noch öfter tragen,also im alltag und auf der Arbeit. Mal sehen was meine Kollegen sagen :D
    War die Lip Butter von Cien eine Aktion oder haben die das dauerhaft im Sortiment?
    Liebste Grüße und einen guten Rutsch :-*

    AntwortenLöschen