Montag, 27. Oktober 2014

Shopvorstellung & Sonnenbrillen im Herbst

Photos via mrlens.ch
1 / 2 / 3 / 4

Sonnenbrillen. Im Sommer sind sie nicht nur praktisch, sondern auch ein Must-Have Accessoires das viele Outfits abrundet. Wer allerdings (so wie ich) empfindliche Augen hat, der ist auch im Herbst und Winter mit einem Gestell auf der Nase unterwegs, denn gerade die tiefstehende Sonne macht mir das Autofahren oft zur Qual. Dass ganz nebenbei Sonnenbrillen zu Hüten und Mützen echt gut aussehen können ist natürlich ein netter Nebeneffekt.
Deswegen habe ich heute meine liebsten Modelle bei Mr. Lens zusammen gesucht, was nicht ganz einfach war, denn die Auswahl ist riesengroß und ich hätte locker 20 Stück einbinden können. Grund genug euch den Shop heute vorzustellen, denn es ist unmöglich hier nicht fündig zu werden.

Wie der Name verrät werden im Shop Linsen, Brillen und Sonnenbrillen verkauft, aber nicht nur das denn die Auswahl wird durch Parfüms und Beautyartikel von internationalen Marken ergänzt. So macht das Stöbern und Shoppen hier richtig Spaß, denn alles ist nach Produktart und Marke sortiert, dass man sicher findet was man sucht. 
Vor Allem da Weihnachten immer näher kommt, habe ich mich schon mal von der großen Auswahl inspirieren lassen und das eine oder andere Duftgeschenk ist bereits ausgesucht. 
Wenn ihr auch schon die ersten Geschenke shoppen oder euch etwas Gutes tun wollt, dann könnt ihr diese bei Mr. Lens unkompliziert bestellen, mit Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen und für 15 CHF Lieferung kommt das Päckchen zu euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen