Mittwoch, 22. Oktober 2014

OOTD - 9.10.14 Pretty Preppy

Eigentlich bin ich kein Fan von zig Photos in einem Outfitpost, aber aus dem kleinen Shooting mit Lydia (nach der TK Maxx Eröffnung) sind in einer Nebenstraße so viele Bilder entstanden, dass ich mich nicht entscheiden wollte. Deswegen hier eins meiner liebsten Outfits der letzten Zeit, das perfekt in den Herbst passt. 
Lange habe ich nach einem Maxicardigan gesucht, der auch an mir maxi aussieht und mindestens die Knie umspielt. Eher zufällig bin ich Ende September bei Primark in Köln fündig geworden, für 15€ konnte ich dieses schmucke Stück nicht hängen lassen, insbesondere weil es Taschen hat. 
Dazu trage ich einen meiner Schnäppchenröcke von Cotton On, wo ich 5 Röcke für insgesamt 10€ bekommen habe, was sich fast wie geschenkt angefühlt hat, schließlich ist selbst eine Strumpfhose teurer. 

Was ist eure liebste Herbstkombi? Wie gefallen euch Maxicardigans?

Blouse: Steilmann (2nd Hand); Pullover: Forever21; Cardigan: Primark; Bag: Yves (2nd Hand); Skirt: Cotton On; Tights: Ernsting's Family; Shoes: Mexx via Siemes, Bangles, Necklace: COS; Earrings: Weekday








1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Look und der cardigan steht dir ausgezeichnet. Vor allem gefällt mir dein Rock aber sehr, sehr gut! Im Herbst ziehe ich auch gerne Röcke mit schicken Strumpfhosen an und drüber einen tollen Pulli, sodass man nur noch einen Schal braucht. Habe leider nicht viele Cardigans bzw. wenn dann nur langweilige =D

    www.missysworld.com

    P.S.: Bei mir kann man zur Zeit eine Bluse seiner Wahl von Hawes&Curtis gewinnen. Vielleicht magst du ja mitmachen =) Hier geht es zum Gewinnspiel: http://www.missysworld.com/2014/10/warum-frauen-blusen-lieben-sollten.html

    AntwortenLöschen