Freitag, 10. Oktober 2014

OOTD - 23.09.14 - Lokalpatriot

Heute bringe ich euch endlich wieder ein Outfit mit. Herbstlich und an einem meiner liebsten Orte im Pott fotografiert. Der Zoom Erlebniswelt. 
Dank Dauerkarte treibe ich mich gerne im Zoo herum und da dieser auch direkt unendliche Locations für Outfitfotos bietet, ist meine Kamera immer dabei. Die Schotterwege, sowie die Tatsache dass man sich die ganze Zeit draußen aufhält macht zwar ein casual Outfit unerlässlich, aber auch diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Vor Allem durch meinen Hang zu Tierprints ist in meinem Kleiderschrank immer was thematisch passendes dabei.

Als Pottkind weiß ich es sehr zu schätzen, in der Ballung von Städten zu wohnen, die eigentlich eine riesige Stadt ergeben, denn mit nur wenigen Autokilometern kann man so viel erreichen. Seien es Innenstädte, Shopping Center, Parks, Ausflugsziele oder Restaurants.
Wenn man mit seiner Heimat so glücklich und verbunden ist, dann muss man das manchmal auch zeigen, ähnlich wie mit den Tieren. Als ich mir letzten Monat bei Spreadshirt etwas aussuchen durfte war die Wahl sehr schnell getroffen. Neben den typischen witzigen T-Shirts für jeden Anlass, gibt es eine unendliche Auswahl Motive für Lokalpatrioten. Künstlerisch begabte Menschen, die das Ruhrgebiet so lieben wie ich, haben hier unendlich viele Drucke zur Auswahl eingestellt, die auf die verschiedensten Kleidungsstücke gedruckt werden.
Mein neuer casual Begleiter ist daher eine Baseballjacke wie ich schon lange eine wollte und der Aufdruck macht sie zu einem Teil, das nicht von der Stange ist. 

Seid ihr auch eurer Heimat so verbunden, oder zieht es euch in andere Länder oder Städte?

Jacke - Spreadshirt, T-Shirt - New Look, Top - Only, Jeans - Esprit, Schuhe - Young Spirit, Tasche - Monki, Sonnenbrille - 1982






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen