Freitag, 26. September 2014

TTYA x LTS - Capsule Collection


Von Long Tall Sally habt ihr auf meinem Blog bereits öfter gelesen, die Teile tauchen immer wieder auf, da ich besonders in meine Jeans verliebt bin. Diese sieht nach fast einem Jahr immer noch wie neu aus und gefällt mir gut, wie am ersten Tag.
Heute gibt es etwas Besonderes über Long Tall Sally zu berichten, denn gestern wurde eine Capsule Collection herausgebracht, die es aktuell im Onlineshop zu kaufen gibt. Die Modelinie Taller Than Your Average (TTYA) wurde von der 1,80 m großen Stylistin Irene Agbontaen gegründet, die das Problem beim Kleiderkauf ebenso kennt und Abhilfe geschaffen hat. Zusammen mit dem weltweiten Marktführer im Bereich Mode für große Frauen sind 18 besondere Teile entstanden, die ich allesamt sofort in meinen Kleiderschrank integrieren würde. 
Die anderthalb duzend Teile sind gut durchdacht, vielseitig zu kombinieren, treffen dabei den Puls der Zeit. So ist frau direkt für die (Vor)Weihnachtszeit gerüstet und für 2015 im Besitz von Keypieces.
Welches Teil ist euer Favorit? Meinen findet Ihr in der Collage. 

Mein Favorit ist die Kombination aus Pullover mit Stehkragen zur Lederlookleggings,


1 Kommentar:

  1. Mooooh ich hab mich in den Rock verliebt, aber ich bin ja so klein. Da endet der auf dem Boden sag ich dir :D aber ich finde es toll, dass sie für große Frauen was schneidert. Allein was den Hosenkauf angeht ist das bestimmt für viele eine Erleichterung!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen