Mittwoch, 3. September 2014

OOTD - C'rinas neue Schuhe

Ich habe nicht recherchiert, ob und wie oft ich es schon gesagt habe, aber ich habe neue Lieblingsschuhe. Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Post über die vorletzte GDS und meinen Besuch bei Apple of Eden, dort durfte ich mir ein paar Herbstschuhe aussuchen und diese haben mich nun erreicht. Die Stiefeletten lassen mein Herz höher schlagen, da sie schön, bequem und leicht zu kombinieren sind.
Als ich mein Outfit zusammengestellt habe, begrüßte mich mein Freund mit "Oh, hallo Modemaus." nachdem er mich in den letzten Wochen vor Allem in meinen Arbeitsblusen gesehen hatte. 
Ich freue mich auf weitere Herbstlooks und diese Schuhe in Kombi mit meiner Lederjacke und meinem Poncho-Schal. 

Habt ihr schon neue Stiefel für den Herbst? Lasst mir doch gerne ein Kommentar da und sagt mir, ob ihr lieber Stiefel oder Stiefeletten tragt.

Tasche: Coccinelle; Bluse: Mango, Cardigan, Rock: Monki, Kette, Ohrringe: Six, Strumpfhose: Primark, Schuhe: Apple of Eden*






Kommentare:

  1. Ich würde dich gerne nominieren :)

    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe find ich auch toll! Hätte ich direkt so gekauft! Habe mich bislang noch nicht mit Herbstschuhen beschäftigt, obwohl ich dringend welche bräuchte. Trauere ein wenig meinen Lieblingsboots hinterher wo der Reißverschluss kaputt ist und ringe mit mir ob ich so viel Geld beim Schuster lassen soll =D

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe gefallen mir richtig gut, ich liebe sie generell! <3
    Aber eins musst du mir verraten, woher hast du diese tolle Kette ?

    bunte Grüße an dich:)
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Die Kette ist von Six, allerdings habe ich sie vor einiger Zeit bei C&A gekauft.

      Löschen