Mittwoch, 27. August 2014

OOTD - Jumpsuit

Endlich zeige ich euch ein Teil das ganz lange auf seinen Einsatz warten musste. Nachdem ich circa ein Jahr lang nach einen Jumpsuit für mich gesucht habe war ich sehr froh als ich von Long Tall Sally dieses Blümchenexemplar aus meinem Inspo-Post zugeschickt bekommen habe. Zusammen mit einfachen Pumps oder Ballerinas wollte ich ihn im Sommer zu Events und an meinem Geburtstag tragen. Für Ersteres hatte ich durch die Uni keine Zeit und an meinem Geburtstag war es mit 32 Grad zu heiß, für alles das zu viel Körper bedeckt hat. 
Weil ich nicht weiter auf einen besonderen Anlass warten konnte, habe ich den Jumpsuit einfach am Sonntag übergeworfen und mit neutralen Accessoires alltagstauglich gemacht. Und als es während des 'Shootings' zu regnen anfing war der Einteiler ein gute Laune Garant, wenn man seinen Blumenstrauß immer dabei hat.
Jetzt freue ich mich auf das nächste Event zu dem ich ihn ausführen kann und bin gespannt auf eure Meinung zum Blümchenanzug.

Jumpsuit - LongTallSally, Longsleeve - Gina Tricot, Bag - Monki, Ballerinas - Primark, Earrings - Six




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen