Samstag, 30. August 2014

Nomination Italy

-Seerosen- Bei diesem Stichwort denke ich an den Song von Philipp Poisel und dass ich diese wunderschönen Pflanzen liebe, sie mich damit faszinieren wie ihre Blätter auf der Wasseroberfläche liegen.
Nomination Italy hat sich von diesem Gewächs zu einer ganzen Kollektion inspirieren lassen die Armbänder, Ohrringe und Ketten umfasst, mit dem passenden Namen Ninfea (ital. Seerose).
Als ich Anfang der Woche von Nomination die Möglichkeit erhielt, mir aus dieser oder einigen anderen Kollektionen ein Teil auszusuchen, war die Entscheidung schnell gefallen. Ein ganzer Shop angefüllt mit hochwertigem Schmuck 'Made in Italy' und für jeden Geschmack ist etwas dabei, aber mein Herz schlug vor allem bei Einer höher. Eine roségoldene Kette mit rundem Anhänger sollte es sein. Keine 24 Stunden nachdem ich meine Adresse übermittelt hatte erreichte mich das Päckchen aus Florenz (meiner Lieblingsstadt). Die hochwertige, detaillierte Verarbeitung hat mich sofort begeistert und die Inspiration ist erkennbar, denn das Plättchen sieht wie ein goldenes Seerosenblatt aus.
Ich freue mich sehr über diesen edlen Neuzugang, den ich im kommenden Herbst+Winter zu groben Strickpullovern kombiniere.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen