Sonntag, 17. August 2014

LUSH Birthday Haul

Weil ich nun mal bin wie alle Anderen auch, habe ich einmal im Jahr Geburtstag. Mittlerweile ist es schon fast einen Monat her, aber da man dann zumeist einiges an Barem aus seinen Kuverts ziehen kann, bin ich mit damit los gezogen und zu meinem liebsten Lush am Hauptbahnhof gegangen. Es ist ein kleiner Beauty-Teufelskreis, da ich bei jedem Besuch wieder neue Produkte teste und entdecke die mich ansprechen, aber dieses Mal gab es nur Dinge von meiner imaginären Wunschliste. Das heißt Teile um die ich schon länger herum geschlichen bin und auch nach längerem immer noch besitzen möchte.
Zusätzlich gab es einen großen Pott Mask of Magnaminty, weil ich meinen kleinen fast geleert habe und diese Maske sich bereits zum Holy Grail durchgesetzt hat. Aber mehr dazu gibt's bald gesondert in einem Gesichtspflege-Post. 

Happy Hippy Duschgel, Ocean Salt Peeling, Big Shampoo, Rose Queen Badebombe, Mask of Magnaminty Maske

Das Happy Hippy Duschgel hilft mir morgens auf Touren zu kommen, weil die frische Grapefruit einen direkt wach macht und ich Grapefruit liebe. Außerdem werde ich mit dem Fläschchen eine kleine Ewigkeit auskommen, da ich nur ganz wenig brauche um mich ordentlich einzuschäumen.
Das Ocean Salt ist eines der Produkte die mir bei meinen ersten Lush Besuch gezeigt wurden, weil es in Kombination mit dem Lemony Flutter ein perfektes reichhaltiges Handpeeling ergibt, das im kommenden Herbst/Winter für zarte Pfötchen sorgen wird.
Beim Big Shampoo habe ich zugegriffen, da ich dieses Klassiker Produkt das immer wieder auf Blogs und Youtube auftaucht testen wollte. Leider verträgt meine Kopfhaut es nicht ganz so gut und hat mit Schüppchen reagiert, aber meine Haare waren wunderbar, ähnlich dem Seanikeffekt.
Die Badebombe war ein Goodie der Verkäuferin, die mit mir durch den Laden stöbert und sich wunderbar gekümmert hat, da ich bei meinem Einkauf die einzige Kundin war.
Und wie eingangs erwähnt ist die Mask of Magnaminty meine große Beautyliebe in 2014, einfach nur gut und preiswert!

Zu guter Letzt habe ich euch noch ein Photo der Produkte gemacht, da alle eine sehr interessante Konsitenz haben. Besonders das Big Shampoo zeichnet sich schließlich durch die Saltkrümel aus, die die Kopfhaut stimulieren und sich beim Shampoonieren auflösen und aufschäumen.



Und wusstest ihr schon, ihr bekommt jetzt auch Sonnenschutz bei Lush. Wieder ein Schritt in die Richtung, dass man ALLES bei Lush bekommt was man und frau braucht.

1 Kommentar: