Freitag, 6. Juni 2014

Hitzewelle - Long Tall Sally Faves

Lange und mehr, oder weniger geduldig haben wir darauf gewartet, dass der Sommer uns erreicht. Einen kleinen Vorgeschmack gab es immer mal wieder, aber kaum lang genug um die Sandalen aus den Kartons zu befreien. Jetzt wird das Wochenende also eine Hitzewelle über uns hinwegrollen und ich freue mich, auch wenn ich durch Uni und Arbeiten eine nur knapp bemessene Ausgangszeit haben werde. 
Gleichzeitig mit der steigenden Vorfreude wächst auch die Lust auf Farbe und Muster. Deswegen habe ich meine Lieblinge aus dem Long Tall Sally Shop zusammengesucht, die perfekt zu meiner aktuellen Stimmung passen. 
Und jetzt gehe ich meine Sandalen hervor kramen.
Ein schönes Wochenende Euch!
Photos via longtallsally.de

Kommentare:

  1. super blog :)

    hab vor paar tagen angefangen zu bloggen und würde mich über feedback freuen^^

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen richtig schönen Blog.
    Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :)

    Liebe Grüße
    Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieebe Espandrilles! Der Badeanzug und die Hose sagen mir aber ehrlich gesagt nicht so zu...
    LG
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen