Samstag, 24. Mai 2014

Event - La Fée Maraboutée Opening

Vor einiger Zeit machte ich mich nach der Uni auf den Weg nach Düsseldorf, wo La Fée Maraboutée zur Shop Eröffnung in der Altstadt geladen hatte. Zusammen mit Tina, Jacqueline und Lydia schaute ich mich im Laden um und stöberte durch alle Kleidungsstücke. 
Meine Lieblinge habe ich natürlich schnell gefunden, denn neben tollen Stoffen waren viele besondere Schnitte dabei und eine Häkelweste (Foto unten) hätte ich am liebsten sofort mit genommen.

Nachdem alles abgelichtet war, konnte wir uns dem Essen und Trinken zuwenden und hierbei fühlte ich mich ein wenig wie Gott in Frankreich, denn es gab leckeren Crémant und einen Tisch voller Herzhaftigkeiten.
Die Atmosphäre war herzlich und als der Live Tenor mit verschmitztem Lächeln seine Gesangseinlage darbot, während eine Horde erwachsener Menschen mit großen Augen und Ohren schaute und lauschte, war klar, dass es sich um einen gelungenen Abend handelt.

Bevor wir uns durch den Regenguss auf den Weg zur Bahn gemacht haben, gab es noch eine Goodiebag mit H/W Lookbook, 25% Gutschein und einem Tuch. Das Modell, das ich bekommen habe, gefällt mir unheimlich gut, ein Seiden-Baumwollgemisch mit Auto-Comic-Druck, in idealer Größe. 


 Dieses Muster hat es mir total angetan und passend dazu mein liebstes Teil - hier
.





Mehr Bilder vom Event gibt es auf Tonight und Virtual Nights zu bestaunen.



1 Kommentar:

  1. Hey :) Finde deinen Blog ganz toll und habe dich deswegen für den "Liebsten Award" nominiert.
    Hoffe du hast lust mitzumachen und freust dich über die Nominierung!
    Hier einmal der Link zum Award!
    http://aia-close.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Liebste Grüße

    http://aia-close.blogspot.de

    AntwortenLöschen