Dienstag, 27. Mai 2014

[16.5.] LUSH V.I.P. Beauty School - Dortmund

Von den Lush Beauty Schools habe ich bei meinem ersten Lush Event erfahren und war angetan von der Idee, dass sich ein paar Frauen im Geschäft einfinden, um hier ein Spa Abend zu verbringen, bei einer solch großen Auswahl an Produkten. 
Umso größer war die Freude, als ich kurzfristig einen Platz für Anna und mich auf der Gästeliste ergattern konnte, denn Brigitte und Lush hatten zur V.I.P. Beauty School geladen.
Um 20:30h öffneten sich die Türen zum kleinen Store in der Dortmunder Innenstadt, in dem 3 tolle Lushinas Stühle, Handtücher und Wasserschalen vorbereitet hatten. 
Das wir Anwendungen auf unserem Gesicht bekommen würden, hatte die Einladung bereits verraten, aber der Ablauf wurde zu einer (ent)spannenden Erfahrung. Denn mithilfe der Emotionsfarben wurden wir zu Pärchen zusammen gewürfelt, die sich dann gegenseitig das Gesicht behandelten.
Unten seht ihr den Ablauf nachdem unser Spa Abend aufgebaut war, ein komplettes Verwöhnprogramm.
Als sich um elf Uhr die Runde langsam auflöste, schaute man nur noch in entspannte Gesichter und wir hatten die Möglichkeit noch etwas einzukaufen oder Proben mitzunehmen. 

Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass mein Wunschzettel seither um circa 20 Teile gewachsen ist, einen Platz weit vorne belegen die Imperialis Creme und die Hair Nurse. Und ja, die Diagnose Lush Abhängigkeit habe ich mir bereits gestellt. 

Vielen Dank an Anne, die als meine Partnerin meine ersten Schritte als Leihen-Kosmetikerin erlebt hat und die Lushinas, die uns wunderbar durch den Abend geleitet haben!





Vielen Dank an Lush Fee Anna fürs zur Verfügung stellen der Fotos.


Photos via lush-shop.de

1 Kommentar:

  1. das sieht ja toll aus! Lush ist wirklich klasse, das muss super gewesen sein(:

    AntwortenLöschen