Donnerstag, 6. März 2014

Tom Tailor Fashion Cocktail & Gewinnspiel

Vor einiger Zeit lud Tom Tailor zum Fashion Cocktail, in den Düsseldorfer Showroom und der Termin fiel genau in die Woche, in der bei mir auf der Arbeit wegen einer %-Aktion die Hölle los war. Deswegen war ich nur noch für ein Stündchen dort, um einmal allen ,,Hallo" zu sagen und natürlich das ein oder andere Foto für euch zu knipsen. 

Natürlich konnte ich mir auch einen Eindruck von der neuen Kollektion machen und das Besondere, ab Herbst ändert Tom Tailor die Richtung. Neues Aussehen, neue Kollektion, mehr Mode für Alle, Überall. Ich bin schon sehr gespannt und das neue Logo kann schon bald auf einem Notizbuch bei dir zuhause eintrudeln, einfach am Gewinnspiel teilnehmen (Das findet ihr weiter unten)! 
Tom Tailor erfindet sich neu unter dem Motto: Urban Fashion Gear. Urban = Streetwear, Fashion = neue Trends, Gear = sportliche Kleidung, damit rüstet einen Tom Tailor kleidungstechnisch für 365 Tage im Jahr! 

Der Sommer bei Tom Tailor wird dieses Jahr bunt und fröhlich, mit vielen Muster, schönen Stoffen, Spitze und tollen Schnitten. Ich freue mich drauf!
Jede Menge Bilder findet ihr noch bei Amelie, Lydia, Emelie, Jacqueline und Kat!

Translation: Some time ago Tom Tailor invited some Bloggers to their Fashion Cocktail Event at the Showroom. While I had to work late and could only go there to say Hello to everyone and snap a few photos, the other girls enjoyed their stay more. You can find the blog entries by using the links above! (Just klick on the names)
Tom Tailor is reinventing itself this fall by taking a new direction, called Urban Fashion Gear, which includes Streetwear, Trends and Sporty Looks. In addition the logo gets a new design, so I'm very excited about the F/W collection this year!

But next on schedule is summer, so that's what it was mainly about: the new collection which is a dream for all the colourlovin' girls. You can find jumpsuits with patterns, floral prints and much more good-mood-fashion! I'm totally looking forward to tempratures rising.







Mein absolutes Lieblingsteil, das ich mir bald bestellen werde, ist diese Armbanduhr. Halb Leder, halb Metallband und das Zifferblatt ist so hübsch.
Die Pure Round Watch kam bei Allen sehr gut an!




 GEWINNE EIN BANDEAU [Gr. S] AUS DER S/S 14 KOLLEKTION UND EIN NOTIZBUCH

Teilnahmebedingungen:
1. Folge mir via GFC oder Bloglovin' oder Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und einer gültigen E-Mail Adresse

Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen die Einverständnis ihrer Eltern.
Euer Wohnsitz muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein, an den ich den Gewinn versenden kann.

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt 7 Tage bis zum 12.03.2014 um 23:59h
Am 14.03. lösche ich alle unvollständigen Kommentare und lose dann per random.org den Gewinner aus. Der Gewinner wird von mir per Mail kontaktiert und hat dann 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten lose ich neu aus.

Viel Glück!


Kommentare:

  1. hey, ich würde gerne mitmachen (:
    folge dir schon per gfc (: das notizbuch ist ja mal supercool (:
    sooo. email : littlelady.demolition@gmail.com
    liebsten gruß! (:
    lisa
    grossraumkleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion!
    Meine E-Mail: xbigdream@live.de

    Liebe Grüße,
    Özge

    AntwortenLöschen
  3. da mach ich doch mit ;)
    folge dir via bloglovin als wonderbobo.
    liebe grüße
    bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir via GFC.
    LG Valentine
    valentime.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow..ein echt toller Gewinn!! :-) Folge dir auf Bloglovin..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich folge dir bei GFC als Hanna und würde gerne teilnehemn! :)

    LG! ♥
    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ein super tolles Gewinnspiel, das Bandeau ist echt total schoen! Da versuche ich mal mein Glück! Ich folge dir via GFC! :)

    LG Anna
    (cookie_5@fantasymail.de)

    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verlosung :-)
    Ich würde gerne teilnehmen. Folge Deinem Blog via bloglovin als "einfachzweifach".

    ivonne.h[at]live.de

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein schmuckes Set, ich probier mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen