Dienstag, 4. März 2014

Socks - From Basic to Accessory

Socken gehören zu den Basics, die man sich morgens aus dem Schrank nimmt, ohne sich Gedanken zu machen. Da geht es mir täglich kaum anders, denn mit dem Trend von Socken in Sandaletten habe ich gar nichts am Hut.
Seit meine Schuhkollektion jedoch um ein paar Chelseas und orange Sneaker gewachsen ist, zu denen man am besten die Hose ein Stück hochkrempelt, lugt auf einmal der kleine Teil Baumwolle hervor. 
Grund genug für mich Socken aus ihrer Schattenexistenz heraus zu holen und mit verzierten, besticken, bedruckten Socken ein weiteres Accessoire in Outfits zu bringen!
Dieses Mal waren es meine 2€ Socken von Monki, die vorne mit goldenen und silbernen Steinen geometrisch beklebt sind. Perfekt zu meinem Mango Pullover der ebenfalls mit Glitzersteinen aufwartet, zugegeben etwas overdressed für den Zoo, aber nach Tage in der Bib, bei denen die Gemütlichkeit den Look bestimmt, musste das sein.

Und wo wir schon dabei sind, habe ich auch meine "Kindergartenkind"-Socken von American Apparel raus gekramt, die ich damals unbedingt haben musste, um sie dann nie zu tragen.
Ein Hoch auf Socken, zukünftig sicher mehr von ihnen auf dieser Seite! 
Euer #teamsocken

Translation: Socks are a basic garnement aren't they?! I just take them out the closet every morning and that's that. But after I bought a pair of chelsea boots and high top sneakers, that are best combined with rolled up jeans, there they were: socks. Reason enough for me to take them to another level, from basic to accessory. The range is wide, since you can buy them studded, printed, colorful oder embellished.
This time I chose my new Monki Sale socks for a walk at the Zoo.
And I got out my "kindergarten-child" socks from AA, which have lace on the top and I needed them when they came out, just to never be worn...
So there might be some more sock talk soon...





Kommentare:

  1. Die Socken-Chelsea-Boots-Kombination mag ich. Aber ich gehöre auch zur Socken in Sandalette-Fraktion! :D

    AntwortenLöschen
  2. Boa ich liebe diese Boooots, sie sind amazing! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich folge dir schon etwas länger und du meinen alten Blog auch :)
    Allerdings bin ich umgezogen und habe eine neue Blogger-Adresse. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir weiterhin über GFC folgen würdest :)

    Übrigens tolle Boots <3

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen