Freitag, 14. März 2014

Preparing for Spring

Ach ja, das Wetter. Frühlingsgefühle und die Temperaturen sind traumhaft. Nachdem ich diese Woche zwei Klausuren geschrieben habe, habe ich jetzt Zeit mich um mich zu kümmern und mein Kleiderschrank und Schminktisch müssen frühlingsfertig gemacht werden.
Deswegen habe ich ein bisschen das Internet durchforstet und mich nach Must-Haves umgesehen. Meiner letzten Kleiderschrank-Aufräumaktion sind sehr viele Oberteile zum Opfer gefallen, deswegen habe ich hier besonderen Aufstockbedarf. Neben den üblichen Verdächtigen, wo keine wirklichen Schätzchen für mich bei waren, habe ich Google glühen lassen und eine Menge Tops und Blusen bei Witt Weiden gefunden. 
Nicht nur Kleidungsstücken machen ein Outfit, es gehört auch immer das Make Up dazu und auch die Frisur, also zeige ich euch passend zu meiner Auswahl auch Schminke.
Der Big Easy ist der Neuling von Benefit und perfekt, wenn die Tage wärmer werden, mit einfacher Anwendung und hohen Sonnenschutz. Dann ein knalliges Lipgloss zum Streifenshirt und schon wäre ich bereit in den Tag zu starten... Außerdem gehöre ich zu denen, die von Streifenshirts nicht genug bekommen können, weil sie so gut zu kombinieren sind und für mich in die Kategorie Basic gehören.
Zum gemusterten Oberteil stelle ich mir ein AMU in braun-grün, ein dezentes Lipgloss vor und einen Nagellack im passenden Grünton. 
Kurz gesagt, ich freue mich auf den Frühling und dass ich bald nach all dem Lernen, mein 08/15 Bibliotheksoutfit gegen etwas Besonderes tauschen kann. Den heutigen Tag darf ich glücklicherweise außerhalb der Bibliothek verbringen und bin ich Düsseldorf unterwegs.
Warum? Das seht ihr Sonntag auf dem Blog.



Photos 1,4,5 via witt-weiden.de; 2,6 via asos.de, 3 via douglas.de

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen Streifenshirts auch sehr, aber irgendwie besitze ich noch keine *schäm*. Da habe ich wohl noch Aufholbedarf :D.
    Toller Post übrigens.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen