Sonntag, 16. März 2014

C'rina goes GDS - Apple of Eden

9 Hallen voller Schuhe, das überfordert so ziemlich jede Frau. Die GDS war riesig und ich nach meiner Ankunft per Bahn, erstmal etwas aufgeschmissen. Während ich normalerweise sehr gut mit Lagenplänen und Co. zurechtkomme, bin ich hier herum geirrt, auf der Suche nach einer bestimmten Standnummer. Und das war noch nichts, im Vergleich nach meiner Suche nach dem Geldautomaten...

Der gesuchte Stand?
Apple of Eden, die ich bei meiner Recherche über meine neuen Sneaker kennen gelernt haben, hatten mich eingeladen, bei ihnen am Stand ein wenig zu stöbern und natürlich zu fotografieren. Zu bestaunen gab es die H/W '14 Kollektion, die ab August in die Läden kommt. Auch wenn ich mich, wie alle anderen, momentan sehr auf den Frühling und Sommer freuen, liebe ich Stiefel mehr als Sandalen und konnte mich gar nicht satt sehen. An kühleren Sommertagen bin ich zudem viel in Stiefeletten zum T-Shirt anzutreffen, deswegen haben ungefütterte Ledertreter immer Saison.
Wer mir auf Instagram folgt, hat einige der folgenden Modelle dort schon am Freitag gesehen und weiß welches Paar mein absoluter Favorit ist. 
Verrate mir doch in den Kommentaren, welches dein Favorit ist. 

Translation: On friday I was at the trade fair in Duesseldorf, where I got lost at first, since it was 9 halls full of stands, full of shoes! Normally I'm very good at finding my way, but this time I ran around searching one stand in particular. 
I was invited by Apple of Eden, to look at their collection and of course take some photos, of what we'll be wearing this fall/winter. 
Even if I'm looking forward to spring and summer, I always loved boots more than sandals, which is why you can find me wearing a pair of booties on chilly summerdays.
Those of you following me on Instagram, already saw my favorite pair there and some other models.
If you like, leave a comment telling me: Which is your favorite pair?














Kommentare:

  1. wauw, tolle schühe!
    und der letzte paar mit leo print sind auch richtig cool.

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei dem Thema Schuhe bin ich ja ganz Ohr :D. Also ich muss sagen dass mir die Leo und die Blumen Boots unglaublich gut gefallen. Und das mit dem Geldautomaten….leidiges Thema ;D

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefeletten auf dem vierten Bild sind toll. Solche in bezahlbar suche ich schon ewig.

    AntwortenLöschen
  4. SO tolle Schuhe, kann mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefallen :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal richtig hübsche Modelle.
    Auch die Qualität sieht vielversprechend aus.
    Genähte Sohlen etc.
    Weißt du wie da die Preise liegen?

    Liebe Grüße,
    ►►►http://www.diamondoftears.de◄◄◄
    MUTTER ● VEGGIE ● HERZ ● SEELE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die Preise liegen bei 80-120€ für Winterstiefel. Im Sommer bewegt es sich zwischen 60-100€ je nach Modell!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Es sind wirklich sehr schöne Modelle dabei. Und preislich liegen sie ja auch noch im Rahmen.

    http://beautyzauber-lifytsyle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen