Montag, 10. Februar 2014

New Toy


An dieser Stelle möchte ich ein Dank an die Igedo Company und Styleranking aussprechen. Erstere hat mich bereits letzten Sommer sehr glücklich gemacht, mit der Übernachtung im Düsseldorfer Radisson Blu. Jetzt kam ein kleiner, goldener Spielgefährte ins Haus, eine Lomography Fisheye Baby 110 in gold. Zu gewinnen gab es sie für den besten Post über das Fleet Meet und "the gallery". 
Jetzt brauche ich noch dringend ein, zwei Filme, damit mich das schmucke Stück auf die nächsten Events begleiten kann und solange trage ich sie eben als Kette. Schließlich ist sie winzig klein und sehr hübsch...

 Außerdem möchte ich noch einen Überblick über die Teilnehmerinnen des Fleet Meet geben:
hinten v.l.n.r.: Caro, Vera, Linda, Ich, Kathi, Kiko, Charlotte, Sofie, Lara, Eileen, Vanessa, Van, Emilie, Tanja, Ally
vorne v.l.n.r.: Marina, Lydia, Ilka, Kat, Amelie, Tina

Kommentare:

  1. Glückwunsch und super süßes Teil!
    Ich habe für meine Diana immer Filme bei dm gekauft, ganz normal, allerdings habe ich auch Adapter, damit ich verschiedenen Filme einlegen kann, da weiß ich jetzt nicht wie die Ausstattung bei deinem Modell ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Das hast du dir verdient. Ganz ganz tolles Teil! Viel Spaß damit ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen