Mittwoch, 1. Januar 2014

OOTD 25.12.13 - Fashion Victim

FROHES NEUES!
Ich muss mich im heutigen Post, zu Beginn des neuen Jahres, direkt als Hype Opfer outen. 
Spaßeshalber, mit 2 Gutscheincodes habe ich mir eine Felljacke beim Schweden bestellt und bin nicht davon ausgegangen, dass sie passen würde. Nachdem ich eine im Shop probiert hatte, bei der die Ärmel irgendwo zwischen Ellbogen und Handgelenk endeten und ich mich wie ein Fellballon gefühlt habe, der stärker haart als jede Katze, war ich umso positiver überrascht, als ich dieses Online-Exclusive Exemplar aus der Tüte befreite. Sie haart kaum, roch minimal und sitzt grandios. Eine Felljacke, die nicht aufträgt. Ich liebte sie also von Minute 1 an und kann nur sagen, das sind perfekt angelegte 26,15€. Die Kombinationen sind endlos und ich fühle mich verboten wohl. Nur Coffee-to-go habe ich mir jetzt verboten, weil ich die Fleckenteufel fürchte! 

Translation: As 2014 approches I have to confess what a hype victim I am! I bought a fluffy jacket online. With 2 voucher codes it only cost me 26,15€, I never dreamt of it being so perfect. When it arrived I was surprised how great it's tailored and the quality is good. It hardly smelled, doesn't loose hair and fits great.
I'm in love is all I can say. The only bad thing is, I can't have any coffee to go when wearing it, since I'm afraid to get it stained...

 Jacket, Hat: H&M Sale; Blouse, Gloves: Mango Outlet; Jeans: Vero Moda; Bag: Second Hand; Shoes: Converse; Belt: Primark; Ring: SIX, Dyrberg Kern; Bracelet: M&S; 







Kommentare:

  1. Wünsche dir ein Frohes neues Jahr.
    Das sind wirklich sehr hübsche Fotos.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön farblich kombiniert (^__^=) - ich weiß, eigentlich steht hier die Jacke im Fokus,aber irgendwie fiel mein Hauptaugenmerk sofort auf diesen wunderschönen, weinroten Hut (*3*)...

    ...und ebenfalls ein frohes Neues wüsnsche ich Dir :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. mir hat es der Gurtel sehr gut gefallen :))) Freut mich, wenn man mit dem Online-Einkäufen Glück hat... ich musste letztens die Jeans und die Boots leider zurückschicken... LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt toll aus :)
    Tolle Jacke, und der Gürtel gefällt mir auch gut :P

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, sehr ausgefallen - gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen