Dienstag, 30. April 2013

Get serious: Tattoo Post

Nachdem ich ein weißes Infinitiy Tattoo bei Pinterest gesehen habe, war ich ganz begeistert, von dieser dezenten Art des Körperschmucks. Dann habe ich mich ein wenig damit beschäftigt, da ich im Allgemeinen Tattoos eher hässlich finde und habe gemerkt das es einige Motive gibt die ich sehr gut finde.
Nachdem ich in meiner Stadt ein Tattoo Studio gefunden habe, die so stechen wie es mir gefällt, eher künstlerisch als plumpe s/w Tribals, warte ich nun spontan einen Termin zu bekommen. Denn einen Termin ausmachen, der in ein paar Monaten liegt, das würde mich vermutlich wahnsinnig machen.
Mein Motiv habe ich bereits gezeichnet, vielleicht habt Ihr es bei Instagram gesehen.
Ein Pfeil mit einem Infinity Zeichen und einer Feder am Ende, das Motiv vereinigt alles was ich gerne möchte, und das ganze soll auf meinen linken Unterarm.

Translation: After I saw an infinity tattoo on pinterest, I was totally into this way of tiny bodyart. After I took some time and searched the internet, I realised there are many motives I like. 
Normally I don't like most of the tattoos, as they are too big and dark, but now I decided and found a tattoo studio that works like I prefer them to. They are very arty and detailled.
I already drew my motive, which you might habe seen on instgram.
It's an arrow with an infinitiy sign and a feather on the end, and it should be placed on my left forearm.



All photos via webstagram.com

Montag, 29. April 2013

New Look Springtime Order

Mittlerweile ist es schon eine Tradition, dass ich mir jedes Jahr ein Kleid bei New Look bestelle, die Tall Kollektion Kleider passen immer perfekt, die Länge ist ideal für mich und der Stoff ist immer ein leichter Viskose Stoff, alles in allem - Perfekte Kleider.
Dieses Jahr hat es mir das schwarz-weiße Dip-Hem Kleid angetan.
Außerdem das Basic Top, mit verziertem Rücken, ein witziger Ka-Pow Ring und der Trapezshopper mit Nieten, bei dem mir besonders die "Schraubenbefestigung" der Henkel gefällt.

Translation: For the last years, it's become my tradition to buy a new look dress from the tall collection. The fabric, length and fitting is always perfect.
This year I fell in love with this dip hem crochet detail dress.
Besides that I ordered a basic top with a decorated back, a funny Ka-Pow ring and a winged shopper bag, on which I like the "screw-fixing" of the handles.

Photos via newlook.com

Mittwoch, 10. April 2013

Dienstag, 9. April 2013

Another view of my wanted haircut

Photo via pinterest.com

Photo via pinterest.com

Sonntag, 7. April 2013

Thinking about a new haircut:

All photos via pinterest.com
Ich habe meine langen Haare wiedereinmal satt. Das lange fönen, vom Schal laden sie sich statisch auf und so weiter... Und da ich schon lange auf den asymmetrischen Pixie stehe, alá Kate Lanphear, habe ich mich für eine etwas zahmere Variante entschieden.
Die von Michelle Williams.
Am Mittwoch ist mein Frisörtermin und ich freue mich schon sehr auf die Veränderung.

Translation: I'm so over my long hair right now. The long time of blow drying, they get messy by scarves and so on... And since I'm into the asymmetrical pixie, alá Kate Lanphear for a long time, I decided for a less extreme version.
Like Michelle Williams.
On wednesday I have my appointment and I'm looking forward to the change.