Sonntag, 1. Dezember 2013

OOTD - 7.11. Laurèl Event

Bereits in diesem Post habe ich Euch von meinem Abendausflug nach Köln erzählt. Heute möchte ich mein Outfit dazu vorstellen! Der Laden bot so viele Möglichkeiten gute Fotos zu machen, die ich nachdem ich es sich geleert hatte ausgenutzt habe.

Translation: I already told you about my evening trip to cologne in this post. Now I want to show you my outfit for the event. The store gave so many opportunities to take photos, which I did before we left, when it was really empty.




 Blouse, Skirt, Bag: Monki; Pumps: Deichmann; Earrings: SIX


Kommentare:

  1. wow! du siehst so so gut aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich das komplette Outfit mit den neuen Schuhen <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination von Rock und Bluse gefällt mir richtig gut! Für Pfauenfedern habe ich sowieso immer etwas übrig und ich glaube, du überzeugst mich gerade vom "Schößchen" ;)
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  4. Auf so ein Event würde ich auch gerne mal gehen :)
    Tolles Outfit übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen