Dienstag, 10. Dezember 2013

GRAZIA x Swarovski Style Cocktail

Am vergangen Donnerstag war ich erneut dank Grazia auf einem Event zu Besuch. 
Nachdem Sturm Xaver meine Frisur neu arrangiert hatte, kam ich mit Lydia in Düsseldorf auf der KÖ an, wo Swarovski geladen hatte. Das besondere Schmankerl waren 15% Rabatt auf die gesamte Kollektion, weswegen auch bei mir ein erstes Swarovski Schmuckstück einziehen durfte.
Auch wenn der Event Name auf gemixte Getränke schließen ließ, wurden wir mit Prosecco und Häppchen versorgt, während wir alles unter die Lupe und Linse genommen haben.
Zu guter Letzt haben wir uns noch fotografieren und auf ein Grazia Cover photoshoppen lassen, das bei mir bald gerahmt an der Wand hängen wird.

Translation: Last thursday I attended another event, organised by Grazia.
After the storm rearranged my hair Lydia and I arrived in Düsseldorf, where Swarovski opened their doors for an evening of shopping and drinking.
Even though the events name made me dream of great mixed drinks, prosecco was served.
The best thing about the evening was a 15% discount off the whole collection, which is why I bought my first Swarovski piece and haven't taken it of since.
Before going back home we had our picture taken and were photoshopped on a Grazia cover, which I'll hang up on my wall.













Kommentare:

  1. Uh ich liebe Swarovski! Was hast du dir denn schönes gegönnt? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aw ich liebe Swarovski. Sieht wirklich toll aus!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen